Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 8. August 2012

5 Tage Berglauf Biketour

Sonntag und gutes Wetter. Ideale Ausgangslage für eine Biketour mit ein paar Höhenmetern. Ich war schon lange nicht mehr im Gebiet um Wald herum, deshalb fuhr ich los via Allmen und Bachtel nach Wald runter und dann auf der anderen Seite hoch, an der Höhenklinik vorbei bis hinauf zum Farner.

Da es etwas zu regnen anfing, fuhr ich gleich weiter und buckelte das Bike die paar Meter hoch bis zum Schwarzenberg. Das lohnt sich, wegen der Abfahrt in die Wolfsgrube runter.

Blick von Schwarzenberg 


Unterwegs hatte ich plötzlich eine Idee.. mit Schufelberger Egg, Bachtel und Farner war ich eigentlich schon an 2 (3) Zielen vom 5-Tage Berglaufcup durchgekommen und dazwischen lagen immer gute Abfahrten. Hm.. ich sollte ja um ca. 17:00 zurück sein, aber eigentlich müssten doch alle 5 zu schaffen sein bis dann ;-) 

 Hörnli, Nussgipfel und Apfelschorle
Blick vom Hörnli, dann gings rüber zum Sternenberg und via Höchstock den Singletrail nach Bauma runter.

 Dampfbahn, Bauma

Schon war ich auf der Strecke der Sonnenhofetappe, via Wolfensberg, Läseten hoch zum Sonnenhof. Wo bitte gehts zum nächsten Downhill? Rüber zur Ghöchweid, Fehrenwaldsberg und schwupp, runter nach Bettswil.


Einen hab ich noch.. die Hausstrecke des 5-Täglers endet im Türli oberhalb vom Erholungshaus. Das geht doch locker über Dürstelen und den Golfplatz.

Ankunft 17:14, 78Km, 2300 Hm - 5-Tage Berglauf einmal anders, so macht's auch Spass!

Keine Kommentare: